Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, Sorri, :laugh:

aber wie es ausschaut, ist das jetzt dein "Crash" gewesen. Nur Schade, das es Charttechnisch gesehen eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, das er schon wieder beendet ist. :keks:

Da du diesen Thread ja aber bei ca. 7500 Punkten eröffnet hast, können deine "Gewinne" ja nicht allzu üppig ausgefallen sein. :rolleyes::p

Wenn es sich Montag bewahrheitet, dann ist genau das Worstcase Szenario eingetreten, das ich dir schon vor Wochen beschrieben hatte - der Rückgang reicht nicht mal aus, um daraus irgendwie Profit zu schlagen, da du ja schon seit 500 Punkten short bist.



Tja, ich würde mal deine Prognose und Tradingmethoden überprüfen, die erscheinen mir nämlich stark im Semiprofessionellen Bereich angesiedelt zu sein.



 
aus der Diskussion: Onkel dax ist angezählt!!
Autor (Datum des Eintrages): TradingOutperformer  (08.06.07 22:28:21)
Beitrag: 112 von 147 (ID:29715013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE