Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor ein paar Tagen geisterte ein aufschlußreicher Spiegel-Artikel durchs Board. Dort wurden u.a. folgende Fragen gestellt:
- Wem gehört die Börse
- Wer handelt an der Börse
- Zu wem gehören die Analysten
- Wer managt die Fonds
- Wem untersteht die "Börsenaufsicht"
- Wie werden aussenstehende in ihren Funktionen beschnitten (z.B. fähige Staatsanwälte)
...

Heyde ist nun wieder ein trauriges HighLight, wobei man sagen muß, daß das Desaster fast absehbar war. Heyde kriegt einfach die Integration der gekauften Mittelständler nicht auf die Reihe. Das rechtfertigt aber noch lange nicht die Lügen- und Betrugsgeschichten. Die Jungs gehören nicht entlassen, sondern eingesperrt!
 
aus der Diskussion: Der LEGALE BETRUG Verbrechen findet a. Neuen Markt statt ! Fazit: Stagnation !
Autor (Datum des Eintrages): TomTrader  (24.02.01 13:19:04)
Beitrag: 8 von 75 (ID:2975369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE