Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Dukkha.

1. Schau dir eine der letzten Threatsüberschriften von andy@spazy an.

2. Weiss ich nicht, denke er lebt zum Teil von seinem Aktienbestand, der momentan über 1,4 Mill Stück beträgt.

3. Nicht kurz vor den Zahlen, sondern Anfang des neuen Jahres.
schau dir die Insider Verkäufe selbst an, vor einem Jahr genau dasselbe. Und übers Jahr regelmässig.
http://www.insiderscores.com/searchdb/search.asp?ttype=A&tic…

4. Mitte/Ende März. SPAZ hat 90Tage.

5.;)Ich denke SPAZ singt, weil die Zahlen so gut sind.

sorry, warum der Kurs sinkt weiss ich auch nicht.

Ich vermute:
SPAZ ist ein OTC-BB Wert, schlechtes Image, gerade in der allgemeinen Lage ist nicht viel Geld im Markt. Die MMs wissen, dass die Q4Zahlen anstehen und dass ein Hype zuerwarten ist und sammeln billig ein, von den verunsichrten Anleger, siehe Gesamtmarkt. Die MMs handeln wie Grosshändler.
..............
Ich erwarte keine Hammerzahlen, es wird eine Steigerung im Rahmen der letzten Quartale geben.
Es wird vor den Zahlen und vielleicht noch kurz danach eine Steigerung beim Kurs geben, um sich dann wieder auf einem gewissen Niveau einzupendeln. Der Kurs wird weiter sehr stark abhängig sein vom Gesamtmarkt, von weiteren News.
Bleibt der Markt so unsicher wie er ist, glaube ich nicht, dass SPAZ diesjahr die $Grenze überschreiten wird. Kommt aber einer Hammernews, wird es zu sehr starken Übertreibungen kommen.
Momentan rechne ich persönlich damit , dass SPAZ in 1-2 Jahren Nasdaqreife erlangt, was u.a.einen Kurs von mindestens 4$ voraussetzt.

SPAZ halte ich für eine absolute Spitzenaktie mit einem Spitzenprodukt(siehe die Lizenznehmer!!)
Allerdings hat SPAZ über 46Mill Aktien.Um einen angemesen Preis für die Aktie zu bekommen, muss Spatializer ein hohes Umsatzvolumen erreichen, was eine tiefe Durchdringung des Audio-Marktes mit ihren Produkten vorraussetzt.
Bei den DVDP in USA ist es gelungen.
Jetzt kommtes auf die globale Durchdringung und das "Infizieren" neuer Produkte drauf an.
Ich bin mir 100% sicher, soweit man sich sicher sein kann, dass dies gelingen wird. Allerdings habe ich keine Ahnung in welchem Zeitraum.

Bei Aktien,gerade auch im Otc-BB Land muss man mit Gesamtverlust rechnen.;)

Tschönes WE an alle

Karo
 
aus der Diskussion: == SPATIALIZER == SPAZ == 892725 == im Jahr 2001 == die dritte ==
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (24.02.01 16:48:29)
Beitrag: 71 von 344 (ID:2976042)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE