Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Wurden diese Pleitespezialisten denn nicht durch die gierigen Anleger ( ich auch ) angelockt.

Man sah, da sind ein paar tausend Kleinaktionäre, die wie wild Ihr mühsam erarbeitetes Geld auf den Aktienmarkt werfen. Warum sollte man sich nicht eine gehörige Portion davon abgreifen?!

Die Bedingungen sind doch optimal. Es werden junge, dynamische ( bisher erfolglose ) Startups im Markt Nr. 1 , dem Internet, gesponsort.

Ob das Geschäftsmodell praktischen Nutzen und/oder umsetzbar ist, war jedenfalls keine Bedingung.

Die guten schauspielerischen Fähigkeiten der Vorstände,vor der Kamera etwas zu sagen, was sich später als nicht richtig herausstellt, zeigt sich daran wie lange eine Story läuft. EMTV etwas länger, letsbuyitcom etwas kürzer. Manche laufen noch ???

Als Fazit sollte man sich die gemachten Erfahrung eingestehen und in einer neuen Runde die Sache Börse noch einmal angehen.

Gruß BAUD
 
aus der Diskussion: Der LEGALE BETRUG Verbrechen findet a. Neuen Markt statt ! Fazit: Stagnation !
Autor (Datum des Eintrages): BAUD  (25.02.01 13:59:32)
Beitrag: 32 von 75 (ID:2978381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE