Fenster schließen  |  Fenster drucken

O.K.: ich hab noch keinen anderen deutschen Onlinebroker ausprobiert, aber mit Consors (und ihrem US-Partner Webstreet) bisher noch keine Probleme gehabt (vor allem noch nicht mit dem Brokingapplet unter MSIE 5.5, Win2000). Versand neuer TAN-Listen könnte etwas schneller gehen. Orderaufgabe per Telefon ist allerdings auch problemlos. Freundlliche & so weit ich das beurteilen kann kompetente tel. Beratung.

Etwas lästig sind die Limit(SL-)gebühren. Falls du Student bist, gibt es weder Mindestprovision noch Depotgebühren (das vor allem @MFrank).

Hört euch aber mal um, ob es wirklich Probleme mit der Orderausführung über Cs. in Fra gibt, ich kann dazu nichts Genaues sagen.
 
aus der Diskussion: Der beste Onlinebroker ist?
Autor (Datum des Eintrages): Immanuel_K  (25.02.01 23:13:42)
Beitrag: 13 von 13 (ID:2980391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE