Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wahrscheinlich ändert sich nur vordergründig etwas : es gibt sicherlich genügend miese Ratten, die immer noch - z.B. durch Insiderwissen, Leerverkäufe, Scheinwahrheiten u.ä. auf Kosten der dummen Kleinanleger abkassieren.
Der Neue Markt dient in erster Linie den Banken und Altaktionären, die sich mit absurden Bewertungen die Taschen vollmachen, ein institutionalisierter Betrug.
Auch ich bin reingefallen, beeinflusst durch das Geschwätz der n-tv - Affen, die ehemaligen Gebrauchtwagenhändler etc.
Ein kleiner Trost, Geld ist nicht alles, auch, wenn der Spruch sich altbacken anhört :
wie war das noch unlängst mit einem Topmanager der Deutschen Bank; verdiente Millionen und fühlte sich wie der king, sorry, sagte von sich, er sei Gott. Was ist passiert : Das Arschloch ist mit seiner chessna abgestürzt und schaut sich die Radieschen von unten an. Vielleicht hat er den Mund etwas voll genommen.
Zitat : Die Guten werden selten belohnt, die Schlechten selten bestraft und die Unschuldigen meistens missbraucht.
 
aus der Diskussion: Der LEGALE BETRUG Verbrechen findet a. Neuen Markt statt ! Fazit: Stagnation !
Autor (Datum des Eintrages): Intuition  (25.02.01 23:48:07)
Beitrag: 51 von 75 (ID:2980518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE