Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nehmt doch nur mal die Abzocke bei den Orderstreichungen !

Heute ist es mir wieder mal passiert, habe um 9.14 ein Stop-Loss Order in Frankfurt aufgegeben (wurde auch prompt angenommen) und entschloss mich um 9.19 das SL aufzuheben.
Die Streichung blieb im Status "Streichung vorbehaltlich" bei dieser schei... DIRABA bis 9.40 und erst nach mehreren
Anrufen wurde das SL aufgehoben und somit der Bestand wieder
hergestellt ! Ich konnte also über 20 Minuten nicht über meine Aktien verfügen !!!
In den 20 Minuten war der Kurs von dannen !!! Und ein SL auf Xetra geht bei der schei... schei... DIRABA ja nicht !

Das gleich bei L&S, der Kurs ist dann nur ermittelbar, wenn
es ruhig ist, geht die Post ab dann kriegt mann immer nur die Meldung während 10 Minuten der Emmittent sei nicht ermittelbar, blabla rufen sie bei erholtem Auftreten folgende Nummer an......
Das nenne ich Abzocke, denn wenn es drum geht, geht es eben nicht,nur die Grossen dürfen....

Schei.. Betrieb, es ist eben nur dazu gemacht dass andere die die Kohle machen, und manchmal wenn man viel viel Glück
hat erwischt man auch manchmal (doch eher selten) einen kleinen Bissen !

So sieht es aus, und wenn sich daran nichts ändert, geht die Börse hier in Deutschland den Bach runter ! Mein Wort drauf!

Actarus :(
 
aus der Diskussion: Der LEGALE BETRUG Verbrechen findet a. Neuen Markt statt ! Fazit: Stagnation !
Autor (Datum des Eintrages): Actarus  (26.02.01 10:14:41)
Beitrag: 58 von 75 (ID:2981612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE