Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sevus learner6 und bimbesverwalter

Hoffe, ich habe jetzt genug Zeit, um alle eure Fragen umfassend zu beantworten

1) Wie bin ich auf die 50er gestoßen, für mich die einfachste Frage:

Bin in den Weiten des Cyberspace umhergestreift und habe endlich auf einem Planeten namens „Dammweg – auf-der-Geraden“ Botschaften einer merkwürdigen, kleinen Bruderschaft, genannt „Mopedclub“ empfangen, da ich nicht wußte, was mit „Moped gemeint war, machte ich mich neugierig auf die Suche auf den verschlungenen Pfaden dieses Planeten.

- Auf meiner endlos langen Reise quer durch das Gutenberg-Universum traf ich bereits auf viele Planeten, aber ich muß euch sagen, auf keinem von jenen gefiel es mir so gut wir hier, habe deswegen beschlossen, für eine Weile meine Zelte hier aufzuschlagen, die Gegend zu erkunden und mich vielleicht fest hier anzusiedeln. -

Nach langer, mühevoller Suche kam ich endlich ins Lager des Mopedclubs und nachdem der Rat der Häuptlinge mir erklärt hatte, was ein Moped ist und mir die Mitgliedschaft in der Bruderschaft angeboten hatte, beschloß ich, mich hier anzusiedeln und mich den langen, mühevollen und gefahrvollen Prüfungen zu stellen, um der Weihe würdig zu sein, ein Moped zu erlangen.

Vorsicht! Komik! nur eine Gelegenheit, meine dichterische Ader hervortreten zu lassen

Teil 1 - Fortsetzung folgt gleich

Viele Grüße von

Bilsenkraut
 
aus der Diskussion: 50-er-Club für Neueinsteiger
Autor (Datum des Eintrages): bilsenkraut  (26.02.01 18:32:19)
Beitrag: 140 von 223 (ID:2985700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE