Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ShareholderCGN,

endlich mal ein gescheiter Beitrag. An der Börse ist jeder für sich selbst verantwortlich. Es entspricht aber der deutschen Mentalität, die Verantwortung zuletzt bei sich selbst zu suchen.

Übrigens ist auch die Presse nicht schuld an der Massenhysterie der vergangenen Jahre. Insofern teile ich Deine Ansicht nicht. Ich kann mich an viele seriöse Beiträge erinnern, die schon früh vor der Spekulationsblase gewarnt haben. Doch auch hier gilt es, zu sondieren und seinen Kopf anzustrengen. Wer auf Blätter wie Euro am Sonntag hört, nur weil sie in der Hausse gerade opportun sind, und alle anderen als Schwarzmaler abkanzelt, darf sich am Ende nicht wundern.

Die Zahlen sind dennoch sch..., mein lieber Mann! Und nicht zu entschuldigen. Und wenn die Abteilung Öffentlichkeit sich dann noch hinstellt und lanciert, alles sei letztlich gar nicht so schlimm (wie kürzlich bei Heyde angeblich geschehen), gibt`s die Prügel völlig zu recht.

Aber: Wir werden auch wieder bessere Zeiten sehen. Bei 2-3 Euro lege ich nochmal nach.

tschüssken

hammerjupp
 
aus der Diskussion: Der "LEGALE BETRUG " offener Brief an alle Medien !!!!
Autor (Datum des Eintrages): hammerjupp  (26.02.01 18:55:22)
Beitrag: 14 von 47 (ID:2985919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE