Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte für einige noch einmal verdeutlichen worum es geht : Es kann doch nicht richtig sein, das Firmen des neuen Marktes Planzahlen u. Gewinne festlegen , bei Verfehlungen aber alles bis zum Schluß leugnen.

Frühzeitige Gewinnwarnungen - was ist das ?
Wie kann man denn am 10.1. was das abgelaufene Geschäftsjahr gebracht hat.
Natürlich alles wie geplant, oder doch nicht- wen interesiert es schon.

Und wie jüngst bei Heyde- da wurde im WO Board eine Gewinnwarnung für Heyde am 9.1.01 ausgegeben, und Heyde entgegnet am 10.1. als wüßte man von nichts und lügt ein vorzeitiges veröffentlichen der Zahlen vor.

Warum wohl ?

Dann verabschiedet sich zum Schluß Dieter Heyde und man hört
was von feinsten Imobilienkäufen.

Der kann einem ja richtig Leid tun, doch die für dumm verkauften Anleger noch mehr.

Und dieses Thema betrifft nicht nur Heyde, sondern es wird schon zur Normalität. In USA wäre das nicht möglich.
Da genießen die Anleger einen weit aus größeren Schutz und dieses sollten wir auch bei uns ereichen.

MfG
GR
 
aus der Diskussion: Der "LEGALE BETRUG " offener Brief an alle Medien !!!!
Autor (Datum des Eintrages): Gold Rainbow  (26.02.01 19:29:35)
Beitrag: 20 von 47 (ID:2986225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE