Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ShareholderCGN

Ich finde die Stelle nicht, wo Gold Rainbow behauptet, er sei konservativer Langfristanleger und er sei denen nicht auf den Leim gegangen. Zudem ich habe auch teilweise Unfug geglaubt was "Spezialisten" von sich gegeben haben, besonders dann, wenn ihn ein "renomiertes" Haus beherbergt hat. Auch wußte ich bis vor etwa 1,5 Jahren absolut nix über Förtsch, dessen Netzwerk (Fonds+ Zeitung+Hotline+öffentlich rechtlicher Selbstdarstellung in 3Sat) und Opel hielt ich bis er vor den Kadi kam für ne Automarke. Der Trick an deren Aufmachung war ja die Suggestion, daß sie näher "am Markt/ Unternehmen" sind als der Vorstand selbst...
Hätte er geshrieben, daß er als cooler Außenstehender schon lange gewußt hätte, daß...oder wenn er sich heute auf Empfehlungen vom Aktionär berufen würde und gleichzeitig mobil macht. Aber so? Letztes Posting von ihm mit Aktionärsbezug war vor einem Monat.
Lies Dir seine Threads doch durch und Du stellst fest, daß er am eigenen Leib erfahren durfte was Sache ist.

Better late than never, better never late.

mfg
 
aus der Diskussion: Der "LEGALE BETRUG " offener Brief an alle Medien !!!!
Autor (Datum des Eintrages): Jebbedaia  (26.02.01 19:29:52)
Beitrag: 21 von 47 (ID:2986229)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE