Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]29868482[/posting]Gibt's gar keinen deutschen (Klein-)Anleger mehr, der Interesse an dieser Aktie hat?

Ich krieg die Krise! Ich hatte irgendwann 2001 mal Portman. Lief anfangs sehr gut, aber dann kam der Absturz auf 0,70 Euro und ich bin raus. Hab das Papier in eine Watchlist geschoben und mich seither nicht mehr darum gekümmert. Jetzt schau ich da wieder mal rein und lese da eine Performance von fast 650 % - ich fass es nicht! Der Chart der letzten 3 Monate sieht ja gigantisch aus und ich frage mich, was da im Busch ist. Das kann doch nicht nur mit der allgemeinen Rohstoff-Hausse zu tun haben. Und noch mehr frage ich mich, ob man da jetzt noch aufspringen sollte. Weiß denn niemand was Näheres? Auch die Nachrichtenlage in Down Under ist nicht besonders ergiebig. Jedenfalls Glückwunsch an alle Investierten.
 
aus der Diskussion: PORTMAN LTD. Registered Shares o.N.
Autor (Datum des Eintrages): mpuibs  (14.06.07 18:24:56)
Beitrag: 22 von 96 (ID:29896339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE