Fenster schließen  |  Fenster drucken

@tuerk

glaube ich nicht mit dem kursverfall....so langsam setzt sich das puzzle zusammen und ergibt ein logisches bild.
das gegenteil ist der fall, der vorstand hat sogar noch zugekauft....und wenn du im vorstand wärst, würdest du dann lieber zu kursen um die 6€ kaufen oder lieber bei 3€ ;) ?
warum gab´s denn dieses jahr das erste mal "vorläufige jahreszahlen" ??? die wussten doch genau was das für einen effekt hat und sie waren nicht dazu verpflichtet vorläufige zahlen abzuliefern....die letzten male kamen die endgültigen zahlen auch erst immer ende märz.
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 130
Autor (Datum des Eintrages): freaky007  (27.02.01 13:04:07)
Beitrag: 81 von 208 (ID:2990738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE