Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Tipps.

Hat zufällig jemand den Gesetzestext oder die Web-Adresse wegen dem Urteil der Lastschriftsrückgabe-Gebühr ?

Besonders ärgerlich ist zudem, daß vom Geschäftskonto an bestimmten Tagen bis zu 50mal abgebucht wird. D.h., ich habe die ganzen nichteingelösten Lastschriften separat von einem anderen Konto überweisen müssen. Nicht nur der Zeitaufwand ist mehr als lästig, sondern die Peinlichkeit meinen Lieferanten gegenüber die anrufen und fragen, was denn da los sei.
Die Spasskasse hätte ja zumindest mich im Vorfeld unterrichten können, daß sie den Dispo kündigt, und daß ich für entsprechende Deckung sorgen soll. Aber nein, da wird still und heimlich einfach nicht eingelöst und ein paar Tage später kommt dann der Brief. :mad:

Mit Grüßen, Maffin
 
aus der Diskussion: Probleme mit Kreissparkasse. Hat jemand Rat ?
Autor (Datum des Eintrages): Maffin  (27.02.01 14:58:00)
Beitrag: 9 von 13 (ID:2991543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE