Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30024165[/posting]

:p:p:p:p

18.06.2007 10:56
Original-Research: JER Envirotech (von Global Smallcap Report): Kaufen
Original-Research: JER Envirotech (Nachrichten) - von Global SmallCap Report

Aktieneinstufung von Global SmallCap Report zu JER Envirotech

Unternehmen: JER Envirotech ISIN: CA46614J1093

Anlass der Studie:Update Empfehlung: Kaufen seit: 18.10.06 Kursziel: 2,00 EUR Kursziel auf Sicht von: Letzte Ratingänderung: 18.10.06 Analyst: GSCR

Nach Ansicht der Aktienexperten von 'Global SmallCap Report' ist die Aktie des kanadischen Unternehmens JER Envirotech (ISIN CA46614J1093/ WKN A0DJ24) attraktiv.

Der Hersteller des Werkstoffes WPC stehe kurz vor dem Durchbruch. Während sich das Unternehmen in der Vergangenheit primär um die Entwicklung von Rezepturen für sein Produkt und um den Aufbau von Produktionskapazitäten gekümmert habe, liege der Fokus nun im operativen Geschäft und im Vertrieb.

Dafür spreche die Verstärkung des Managements durch auf diese Bereiche spezialisierte Fachleute. Im April habe man William (Bill) S. Hunnicutt Jr. zum Vice Präsident of Global Sales and Marketing berufen. Anfang Juni seien zudem Ji Yoon als CFO und Peter Kelly als CTO in die Führungsriege des Managements aufgestiegen. Peter Kelly werde das Sales-Team in technischen Belangen unterstützen, um die Vertriebsarbeiten zu optimieren. An diesen Neuzugängen lasse sich erkennen, dass bei JER Envirotech nun alles auf den Verkauf ausgerichtet werde.

CEO Edward Trueman rechne damit, dass das Unternehmen 2008 die Gewinnschwelle erreichen und erstmals ein positives EPS ausweisen könne. Angesichts der vielen Vorteile, die WPC biete, sei die Zuversicht des CEO nur zu verständlich.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/10308.pdf

Kontakt für Rückfragen Global SmallCap Report: info@global-smallcap-report.com

-------------------übermittelt durch die EquityStory AG.-------------------

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

ISIN CA46614J1093

AXC0078 2007-06-18/10:52
 
aus der Diskussion: JER Envirotech - explosives Wachstum - noch völlig unbekannt
Autor (Datum des Eintrages): Tiggercat  (19.06.07 18:45:04)
Beitrag: 34 von 39 (ID:30024279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online