Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für welches Unternehmen schreibst du denn, kabelmedia?

...wenn ich dich mal so offen danach fragen darf?

Du hast offensichtlich sehr gute Quellen und verstehst was von dieser Branche als auch Marketingtechniken.

Aber, dass du dies nur so nebenbei machst, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Eigentlich finde ich derartiges Engagement sogar als sehr förderlich und hilfreich für die Leser des Boards.

Warum aber kommen von dir immer wieder alte Meldungen, die den Eindruck beim Leser erwecken, als ob sie aktuell werden?

Willst du bewußt eine Luftblase um den Wert Primacom aufbauen, um möglichst schnell Kursgewinne zu realisieren?

Du kennst meine Befürchtungen, was danach passieren könnte.

Deshalb auch mein weiteres Engagement hier.

Auf www.kabelinfo.de kann ich nebenbei ein lukratives Nebengewerbe realisieren. Aber meine Wurzeln stammen aus diesem Board.
Deshalb fällt es mir auch so schwer, mich von ihm zu trennen und tatlos mitzuzusehen, wie manchmal falsche Hoffnungen geweckt werden.

...ob bewußt oder unbewußt.

CB
 
aus der Diskussion: Primacom Thread 91
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (01.03.01 12:20:50)
Beitrag: 127 von 166 (ID:3007020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online