Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30074538[/posting]Tyrionfg und firsteven, das war super übersichtliche und auch für Neueinsteiger bei CCE verständliche Recherche. Dem ist nichts hinzuzufügen.Bin seit mehreren Jahren stiller Leser bei WO, und habe mich erst letztes Jahr angemeldet. Denke aber, daß ich sehr wohl einschätzen kann, wer gute Arbeit macht, oder wer nur Müll schreibt.Und das war einfach gute Arbeit. Habe in den zurück liegenden Wochen mein CCE Depot auch noch ein wenig gefüttert, ich bin mir sicher, daß man CCE ohne Probleme mit Blue Pearl vergleichen kann. Wer noch mit dem Gedanken spielt ein paar € sicher im Rohstoffbereich anzulegen, der sollte möglichst bald einsteigen. Lange wird es CCE nicht mehr unter 1 € geben.

Gruß
Toennsen
 
aus der Diskussion: Commerce Resources- Faktenthread zu diesem Tantalexplorer
Autor (Datum des Eintrages): Toennsen  (20.06.07 15:36:41)
Beitrag: 65 von 444 (ID:30075247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE