Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe heute recht lange überlegt, mir dabei auch weitere Informationen
eingeholt, und bin dann zu den Entschluß gekommen: I-D weiter zu kaufen!

Ich habe heute ganz erheblich meine Bestände ausgebaut (teilweise dachte ich, ich
wäre der einzige Käufer!). Ich glaube nach meinen Recherchen mehr denn je daran, daß
I-D eine glänzende Zukunft vor sich hat. Entgegen meinen Erwartungen besteht die berech-
tigte Hoffnung, daß I-D schon in diesem Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließt!!!
Dieses finde ich wirklich sehr erstaunlich und das bei der bekannt konservativen Betrachtungs-
weise von I-D!!!

Mal sehen, wie lange dieser "Ausverkauf" noch weitergeht. Noch bin ich liquide, habe aber mit I-D
meinen maximalen Depotanteil eines Einzeltitels bereits bei weitem überschritten. Da ich jedoch derart
überzeugt von I-D bin, werde ich weitere (nunmehr aber kleinere) Zukäufe tätigen!
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): nuevovision  (01.03.01 16:01:47)
Beitrag: 63 von 184 (ID:3009015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE