Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ulala,
kann Dich voll verstehen, da es mir ähnlich erging. Ich hätte 0,90 gebraucht zum Breakeven, bin bei 0,46 ausgestiegen. Hatte gehofft, meinen Eur 32,000,-- Totalverlust von ce wenigstens teilweise wieder gutzumachen. Aber leider, nichts davon.
Bin heilfroh, jetzt bei Azego nicht mehr investiert zu sein, war fast 4 Jahre dabei, hatte immer nachgekauft.
Leute, die es einfach nicht kapieren wollen, wenn die Zahlen und Fakten so schlecht stehen, daß diese Firma am Boden ist. Es würde mich nicht wundern, wenn die gleichen Schlechtigkeiten gegenüber den Aktionären kommen wie bei ce.
Habe genug an Kraft, Nerven, Zeit, Geld, schlaftlose Nächte in diese beiden Firmen investiert, genährt teils durch Hoffnung, teils durch ja auch, Gier. Mir reicht's.
Verfolge das Board weiterhin, mein Dank geht besonders an F2000, an Durlacher, an Dich und anderen Personen, die sich mächtig reingehängt haben mit ihren informativen Beiträgen.
Alles Gute weiterhin allen Investierten!
 
aus der Diskussion: azego +++ Trendwende
Autor (Datum des Eintrages): Heisi02  (21.06.07 19:55:18)
Beitrag: 6,520 von 7,031 (ID:30099935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE