Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey, das wird ja ein richtig interessanter Thread, danke Gold Rainbow, fsch, Turbocharlotte und alle anderen.

;)

mein persönlicher Schaden durch Heyde ist begrenzt, jedoch empfinde ich die Unverfrorenheit in diesem Fall als besonders dreist und empörend. Im allgemeinen hat wohl niemand von uns Lust, verlorenem (schlechten) Geld noch mehr gutes Geld hinterher zu schmeissen, aber es wäre schon verlockend, den Jungs etwas Gerechtigkeit zu geben.

Der Schaden sollte sich für das Unternehmen und den Firmengründer in Grenzen halten, da wohl maximal 50M einklagbar wären... und das sind, frei nach Hilmar Kopper,

P E A N U T S !!!! ;)

Fra Diabolo
 
aus der Diskussion: eventuelle.Klage gegen Heyde wegen Anlegertäuschung wird geprüft !!
Autor (Datum des Eintrages): Fra Diabolo  (01.03.01 23:44:00)
Beitrag: 26 von 43 (ID:3013312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE