Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schintsi...herzlichen glückwunsch...deine kursziele werden in kürze wahr:laugh:....du müsstest halt nur mal schauen,ob die anzahl der aktien noch dieselbe ist:laugh:
@all...wer hier noch investiert ist oder noch restbestände hat...bitte darauf achten,das die anzahl der aktien im depot durch 4 teilbar ist:laugh:
also...mal spaß beiseite...die einladung zur hv dürfte nochmal ein blutbad im kurs anrichten:rolleyes:
die schönsten punkte
Kapitalschnitt 4:1 zur sanierung der gesellschaft
Ausgabe einer inhaber-wandelschuldverschreibung bis zu 7mio euro
Schaffung eines bedingten kapitals in höhe von 7 mio Stückaktien zum nennwert von 1 Euro...aber bitte lest selbst nach.
ist ein bischen wie bei ce consumer-nur eben eine dreiviertel und keine ganze enteignung:laugh:....ich denke,das der neue mehrheitsaktionär nach der hv den laden übernimmt,wenn ich die einladung zur HV richtig deute;)
..und hier ist der link:
http://www.azego.com/Page/corporate/Investors/Start
 
aus der Diskussion: azego +++ Trendwende
Autor (Datum des Eintrages): F 2000  (22.06.07 16:16:19)
Beitrag: 6,534 von 7,031 (ID:30150621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE