Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das gleiche gilt für die technische Seite. Viel Geld wird mit Video-on-Demand (VOD) und ähnlichen Angeboten gemacht werden (siehe den Bericht über Time Warner weiter oben). Mit TDSL oder gar mit dem Power-Net ist das einfach nicht zu machen. Dazu werden die Telefonfirmen von den Kabelbetreiber Konkurrenz bekommen, u.zw. kräftig. Fußball gucken, telefonieren und dazu im Internet mit Hochgeschwindigkeit unterwegs sein, alles aus einer Hand, von einem Betreiber und mit einer Rechnung und Ansprechperson, dass kann nur das Kabel und niemand sonst. Basta. Also ein komfortables Alleinstellungsmerkmal.

Und bitte fallt nicht schon wieder auf den RWE Quatsch herein. Merkt ihr denn nicht, dass die diese Sau in jedem Frühjahr durchs Dorf treiben? Internet und Video aus der Steckdose ist Blödsinn. End of story. Erstens funktioniert es nirgendwo und wenn es laufen sollte, wird es viel zu teuer. Die Stromfritzen haben dafür einfach nicht mehr die Kohle. (Schähm dich, uns mit solchem Schmarrn Angst zu machen, Cyberbob.)
 
aus der Diskussion: Primacom Thread 91
Autor (Datum des Eintrages): CinqDE  (02.03.01 14:19:09)
Beitrag: 137 von 166 (ID:3017262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE