Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe schon bei 6.70 erneut nachgekauft; ist zwar ärgerlich weil heute billiger, aber im endeffekt schließe ich mich nuevovision absolut an. Die Verkaufsempfehlung vom Platow Brief ist übrigens echt ein Witz; selbige haben I-D noch im November zu 36 Euro zum Kauf empfohlen. Jetzt kurz vor cebit und dem Erreichen des break even empfehlen die selbigen Wert mit -83% zum Verkauf...(ohne Worte). Aber wer ist denn so wahnsinnig diesen Wert auf diesem Niveau zu verkaufen? könnte mir höchstens Zwandsliquidierungen vorstellen. Tut jedoch trotz Überzeugung weh den Wert dort zu sehen, aber ich bin mir wie scheinbar viele andere ziemlich sicher, daß (früher oder später) auch wieder höhere Kurse gesehen werden.
Grüße aus Köln.
 
aus der Diskussion: I-D, Concept, Kabel New M.: Peer-Group-Vergleich (hist.)
Autor (Datum des Eintrages): olimon  (02.03.01 17:27:47)
Beitrag: 72 von 184 (ID:3019056)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE