Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo CinqDE,

in allen Punkten, aber wirklich allen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst alter AGFB-ler kenne ich den Unterschied zwischen innerer Wert (=Verkaufswert) und Marktkapitalierung (=aktuelle Börsenbewertung).
Früher im Freiverkehr, als man noch dubiose Übernahmeschreiben bekam, war schon einmal eine große Diskrepanz zwischen den beiden Bewertungen. Das kann sic durchaus über Jahre, jawohl JAHRE, hinziehen!!!
Primacom gehört in ein "Schlafgut"-Depot! Denn deren Zeit wird kommen!
Super CinqDE!! :)
Sehr gut geschrieben! :)
Da gibt es nichts zuzusetzen. :)
Lob aber auch an unsere zwei (drei) Rivalen! Beide oder alle drei sind gut. WENN sie sich hier im board nicht bekriegen. Also, Jungs, legt eure Fete bei und arbeitet konstruktiv zusammen!!!!!

Bio
 
aus der Diskussion: Primacom Thread 91
Autor (Datum des Eintrages): Biotechnologe  (02.03.01 21:03:19)
Beitrag: 143 von 166 (ID:3020961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE