Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Lister,

die Zahlen werden so Mitte bis Ende März kommen.Ich erwarte keine Hammerzahlen.
Ich muss gestehen, ich habe Vaios Beitrag nur flüchtig überflogen.

Viele Verträge, die Spatializer abgeschlossen hat, werden noch nicht greifen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von der PR bis zur Umsetzung doch sehr viel Zeit ins Land gehen kann. In Mips z.B. ist SPAZ ja auch als Option enthalten und es dauert dann bis ein Lizenznehmer von MIPs mit dieser neuen Funktion produziert.

Abgesehen von Apple und DVDP, ist SPAZ natürlich auch schon in andere Produkte integriert (TVs von Panasonic ect.) doch in diese Bereiche Settopboxen, MP3 ect. hat SPAZ sich gerade erst positioniert.

Ich gehe davon aus, dass SPAZ sich auch in den anderen Audiobereichen durchsetzen wird, wie im DVD Bereich.

Doch rechne ich dort mit einer Zeit von 1-2 Jahren und dann macht SPAZ richtig Umsätze. Man darf nicht vergessen, dass der DVD Bereich ja auch gerade erst im Kommen ist und SPAZ vom kommenden Boom profitiert. Es fallen dort keine Kosten mehr an, da für diesen Bereich die Lizenzen fertig sind und diese nur noch verkauft werden.

SPAZ hat als Lizenzgeber halt geringe Ausgaben. Die Grundkosten bleiben in etwa gleich, während der Umsatz steigt...


Wir sagen hier immer, überall wo ein Ton rauskommt, kann auch SPAZ rein und unter diesem Motto sehe ich auch die Verträge. Henry hat SPAZ bestens positioniert und wird meiner Meinung den Audiobereich in der Breite und Tiefe durchdringen.

Bis dahin ist SPAZ natürlich immer für irgendeine Überraschung gut, sprich Hammernews Sony, Intel...sollte es dort zu Verträgen kommen, wird der Kurs kurzfristig durchstarten.

IM RB Bord sind eigentlich Leute, wie der amerk. Kasmarski(!!!), Marsattack, AndyMM und einige andere, die den besseren Durchblick bei SPAZ haben.

http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=SPAZ&sta…

karo
 
aus der Diskussion: == SPATIALIZER == SPAZ == 892725 == im Jahr 2001 == die dritte ==
Autor (Datum des Eintrages): karo1  (03.03.01 18:47:36)
Beitrag: 102 von 344 (ID:3024191)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE