Fenster schließen  |  Fenster drucken

Slartibart,
ich weiß nicht, wann "Der Spiegel" fertig gedruckt ist. Wenn die Auflage bereits vorliegt, gibt es kein "Zurück" mehr. Dann kann es im nächsten Heft, sollte MBX Erfolg haben, eine Gegendarstellung geben. Der Schaden für MBX und die Aktionäre ist dann aber schon angerichtet. Das kann MBX das Genick brechen. Morgen muß es also bei MBX eine Krisensitzung geben. Ich frage mich, warum solche (z.T.) klaren Darstellungen, wie sie jetzt in den Spiegel-Artikel Zeile für Zeile als Kommentar eingefügt wurden, nicht schon vorher kamen, zum Beispiel im letzten Jahr nach der Gewinnwarnung, als die Negativ-Presse losging. Ich bin skeptisch, aber wer macht sich nicht gerne Mut?
FSTACHO
 
aus der Diskussion: Met@box Reaktion auf den Spiegel Artikel
Autor (Datum des Eintrages): FSTACHO  (04.03.01 00:42:08)
Beitrag: 23 von 90 (ID:3025151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE