Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ euro.de

vergleiche das doch mal mit deinen postings. MBX-Mitarbeiter ?

von euro.de
von euro.de
von euro.de 30.07.00 22:36:10 1447443 MET(A)BOX AG

Wird seitens Met@box der eingeschlagene Weg so fortgeführt wie es sich im Moment anzudeuten scheint, ist der Erfolg nur noch eine Frage der Zeit und Akzeptanz der zukünftigen Großkunden. Vergleiche ich die D-Box mit einer Met@box, stellt sich nicht mehr die Frage wofür ich mich entscheiden würde.

Ich hoffe, das auch in Deutschland die Marktführerschaft der D-Box zukünftig endlich fallen wird und den Weg in eine freie Auswahl der Set-Top-Box Anbieter frei wird. Spätestens dann wird sich auch in Deutschland zeigen wer den Durchbruch schaffen wird.

Das es sich bei der Zusammenführung von TV und Internet nicht nur um die visionäre Idee einiger Anbieter zeigen zudem die zunehmenden Anzahl Anbieter an Set-Top-Boxen - ob TV integriert oder Zusatzprodukt - am Gesamtmarkt. Die Konkurrenz wird das Interesse der Verbraucher bleben.

Die Chancen sind stehen gut ...

Euro
 
aus der Diskussion: Metabox wird umbenannt
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (04.03.01 10:48:51)
Beitrag: 20 von 22 (ID:3025632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE