Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fehlinvestition:

Das mit dem Boden der Korrektur kann man so oder so sehen!
Derjenige der bei 8.000-9.000 rein ist und immer noch drin ist, dem dürfte es ziemlich egal sein, ob der Nemax nun bei 1.800 oder 1.400 P. dreht.
Jedoch werden diejenigen heulen, die jetzt reingehen und der Markt verliert die besagten 400 P. noch. Das wären 25% Depotverlust. :(

Wenns den unbedingt sein muss, warum nicht mit max. 50% rein und bei einem Abschlusssturz ggf. dann den Rest einsetzen?
Wobei man bei keinem Nemax-Wert die Hand ins Feuer legen kann.
 
aus der Diskussion: Die große Analyse (Stand: 04.03.01)! Märkte vor einer brutalen Aufwärtsbewegung ???
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (04.03.01 12:06:34)
Beitrag: 19 von 79 (ID:3025818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE