Fenster schließen  |  Fenster drucken

@joeste

machen wir`s doch mal anders herum.
nenn doch mal einen per adhoc gemeldeten großauftrag der bisher ausgeführt wurde .
im übrigen ist das gesamte unternehmen inzwischen derart unglaubwürdig geworden, daß man diskussionen mit usern die doch tatsächlich an diese pommesbude noch glauben, nur im suff ertragen kann.
Das traurige ist nur daß das gesamte wo-board mit diesem scheiß zugekleistert wird, und man den eindruck gewinnen muß, daß sich 500 leute mit der einen hand die finger wund schreiben, während sie alle zusammen mit der anderen an ihrem mbx-strohhalm klammern.
mensch leute et jibt doch so ville schöne aktien, mutt dat den wiklich sein

ciao fritz
 
aus der Diskussion: Habe neuen Großauftrag bei MBX gefunden !!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): fritzfissel  (04.03.01 14:45:50)
Beitrag: 7 von 12 (ID:3026441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE