Fenster schließen  |  Fenster drucken

Herr Domeier, sind sie das selbst (Stock Rave) oder schicken sie da einen mitarbeiter vor ?



von Stock Rave
von Stock Rave
von Stock Rave

Thema: Kostenlose Klage gegen EM-TV für Kleinaktionäre
11.02.01 09:54:44 2884753 EM.TV+MERCHANDI.O.N.

Beim Prozessfinanzierer Foris (http://www.foris.de) kann man sich kostenlos in eine Liste eintragen. Es fallen später auch keine Kosten an. Wird der Prozess gewonnen erhält Foris 1/3 der Prozesserlöse.
Investoren die zwischen November 1999 und November 2000 EM-TV Aktien gekauft hatten, können Ansprüche gelten machen.
Unter: http://www.foris.de

+++++++++

Thema: Metabox Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer am Sonntag im Fernsehen

von Stock Rave
von Stock Rave
von Stock Rave

20.01.01 14:07:32 2736454 MET(A)BOX AG

Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer
auf "N3" in der Sendung "Sport3" zum Thema
Sportsponsoring am 21.1. ab 22:00 Uhr.
Das vollständige Interview dann auch bei
www. MetaTV.de => Sport


Quelle: http://www.metabox.de

+++++++++

Thema: Metabox - Interview des Tages "Halten Prognose 2001 ein"

von Stock Rave
von Stock Rave
von Stock Rave

13.12.00 14:39:39 3812350404
Metabox: "Halten Prognose 2001 ein"



von Stock Rave von Stock Rave von Stock Rave

Metabox führt zur Sicherung der Liquidität derzeit eine Kapitalerhöhung durch. Das sagte Vorstandschef Stefan Domeyer im Gespräch mit gatrixx-tv. Dabei würden Aktien aus dem genehmigten Kapital bei Altaktionären platziert. Es gebe Zeichnungs-Zusagen im Volumen von 20 Millionen Euro. "Es gehen gerade die ersten Zeichnungsscheine ein", sagte Domeyer. Damit soll die Liquidität für die Produktion der neuen Geräte-Generation sichergestellt werden.
Domeyer bestätigte zudem die Gültigkeit der Planzahlen für das nächste Jahr. Danach will Metabox einen Umsatz von 600 Millionen Mark erreichen. Diese Zahlen seien bereits durch konkrete Kundenaufträge unterlegt, unter anderem für die neue Metabox 1000, die am Mittwoch in Frankfurt vorgestellt wurde.
Was die neue Box alles kann und wie der aktuelle Stand in Sachen Großaufträge ist, erfahren Sie hier...


http://www.gatrixx-tv.de/sendungen/asf/amb/ivw13122000_2/ind…

Gruß
Stock Rave

++++++

Thema: Metabox.pl => Bald gibt es Details

von Stock Rave
von Stock Rave
von Stock Rave

von Stock Rave 01.01.01 14:44:15 3812437387 MET(A)BOX AG

Es ist zwar noch nichts weltbewegendes, aber auf der Metabox Polen Homepage haben sich einige kleine Veränderungen getan.

Es gibt den Ausspruch: , was soviel heisst wie: Bald gibt es Details.

Und es gibt jetzt die ersten Links zur MBX 1000.

Und einen Seite, auf der in polnisch ganz überblickend das innovative Konzept der MBX 1000 vorgestellt wird.

Alles in allem zwar wirklich noch nichts sensationelles, aber immerhin kann man sehen, daß auch bei MBX Polen gearbeitet wird.

Ein wunderbaren Gruß an alle sowie ein erfolgreiches und gesundes 2001.
Stock Rave

+++++++++

Thema: Metabox Worldwide

von Stock Rave
von Stock Rave
von Stock Rave

von Stock Rave 02.01.01 16:52:57 3812441917 MET(A)BOX AG

Ich bin ja auch "nur" ein Kleinaktionär, der auf der Suche nach dem richtigen MBX Bild ist. Da es im Moment wenig Informationen von Seiten MBX gibt, habe ich nun versucht, mir ein eignes Bild über die zukünftige Aktivitäten von MBX zu machen.
Daher habe ich mich mal auf die Suche nach TLD`s gemacht, die auf den Namen "Metabox" registriert sind.

Folgende habe ich bereits gefunden:

metabox.uk.co
metabox.to
metabox.se
metabox.org
metabox.no
metabox.nl
metabox.net
metabox.dk
metabox.de
metabox.com
metabox.co.uk
metabox.ch
metabox.be
metabox.pl
metabox.ru
metabox.tv


Eventuell weitere werde ich dann jeweils hinzufügen. (Ihr dürft mir gerne helfen...)

Viele dieser TLD`s sind aber "nur" registriert, so dass ihr mit einfacher Eingabe des Namens als www-Adresse in den Explorer nicht weit kommt. Bei meiner Suche habe ich mich auf Seiten wie: http://www.domainit.com/country-domains.htm oder http://www.targetdomain.com/ gestützt.

Gruß
Stock Rave

+++++

NOCH FRAGEN ZU DIESEM USER ?????????
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): Krawallmacher  (04.03.01 16:23:39)
Beitrag: 7 von 225 (ID:3026807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE