Fenster schließen  |  Fenster drucken

War gestern auf der Invest 2001. Manchmal kann man sich nur an den Kopf greifen, wenn man die Leute sieht, die dort am Start waren. Wie eine Horde von Jaegern und Sammler, die alles Abgrabschen, was es zum Mitnehmen gibt. Besonders gut finde ich dabei die Kugelschreiber. Auf die stürtzte sich das Messepublikum wie Ossis auf Bananen.
Mein persönlicher Favorit waren die Stände von LBBW (Cocktailbar), BW-Bank (gute Snacks und Getränke) und Sal. Oppenheim (siehe BW-Bank + Golf-Simulator). Die haben auch noch Pitch-Forks verschenkt, die hast Du vergessen ;).
Übrigens fand ich es bezeichnend für die Messe, dass um den Menschenmassen um so einen Börsenguru -ich glaube es war Frick- rumstanden, während man sich ungestört 10 Minuten mit Consors Vorstand Karl Matthäus Schmidt unterhalten konnte.

Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder hin ;)
 
aus der Diskussion: Invest2001
Autor (Datum des Eintrages): TraderNo.1  (04.03.01 16:35:27)
Beitrag: 2 von 4 (ID:3026850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE