Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über tausend Leser hatte diese Analyse schon und keiner beschwert sich lauthals über solche Aussagen? Zitat, jetzt mal nur vom DOW:

Es sollte eine mindestens 10-15 jährige Seitwärtsphase geben, die mit 100%iger Sicherheit innerhalb einem 10%-Rahmen von 10.000 bis 11.000 Punkte bleiben wird.
Haben wir das hoch bereits gesehen, wird es im Rahmen 5.500 bis 8.500 Punkte sein.
Idealerweise wäre nun ein finaler Anstieg auf max. 13.000 P. und dann ein Verarren in der Range 13.000-7.500 P.
Alles was über 13.000 P. geht, wäre der Beginn eines 2. 1929 beim DOW!


Was jetzt? 100% zwischen 10.000 und 11.000? Oder doch eher 5.500 bis 8.000? Oder lieber 7.500 bis 13.000?

Merkt denn wirklich NIEMAND, daß das, was hier unter dem Deckmantel der Charttechnik verbrochen wird, schlichtweg dem Zwecke Eurer Vergackeierung dient? Das Ganze mag ja noch als Jux durchgehen, mit einer echten Analyse hat es jedoch NICHTS zu tun!

Kein Wunder gibt es hier bei w:o viele Kritiker der Charttechnik an sich, wenn solche Schandtaten wie die `große Analyse` von germanisti von tausenden von Lesern beachtet wird!

Nochmals: nur weil jemand in Charts einige Linien einzeichnet, ist das noch lange keine technische Analyse! Also mich schüttelt es nur!


 
aus der Diskussion: Die große Analyse (Stand: 04.03.01)! Märkte vor einer brutalen Aufwärtsbewegung ???
Autor (Datum des Eintrages): charttec  (04.03.01 17:18:06)
Beitrag: 40 von 79 (ID:3027045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE