Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30270912[/posting].
Was dieser Vorstand von sich gibt, interessiert mich schon lange nicht mehr. Ist doch alles nur bewiesener Bullshit. Unfähigkeit hat diese Firma ruiniert. Aber was soll man anderes erwarten mit einem Vorstand mit Hauptschulabschluss. Mit seinem Kaufmannsgehilfenbrief hatte er doch nicht die geringste Qualifikation um dies Firma zu leiten.

Die letzte Hoffnung ( oder auch nur Insolvenzverschleppung ) ist jetzt, dass es vielleicht einen Idioten gibt, der Millionen in diese marode Firma steckt.

Ich glaube nicht daran. Der Konkurrenzkampf in dieser Branche ist derzeit ruinös. Ein seriöser Investor wird sich nicht auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen.

Abwarten, die Halbjahreszahlen werden meine Befürchtungen bestätigen. Die Bude ist Pleite und kein Investor in Sicht !

Nur meine Meinung … :cool:
.
 
aus der Diskussion: azego +++ Trendwende
Autor (Datum des Eintrages): Durlacher  (24.06.07 14:52:39)
Beitrag: 6,563 von 7,031 (ID:30272054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE