Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und auch wenn es manche hier nicht für möglich halten werden: es wird ihnen an den Kragen gehen!
Die Umschuldung und der neue Investor sind die lezte Chance, die dieser mittelmäßige Saftladen hat! Seit über 2 Jahren erleben Altaktionäre mit diesem Clownsverein die reinste Anlegerhölle! Seit 14 Monaten ist angeblich ein sogenannter TA in der Mache! Und wir stehen tiefer als je zuvor! Der einzige der diesen TA sieht ist Cybernet selbst und das Cyber-Psycho-Board! Der Rest der Welt weiß gar nicht wer Cybernet ist! Nun hat aber unser Pleite-Eder einen Fehler gemacht: er hat sich nämlich viel zu weit aus seinem Fensterchen gelehnt! Die Aussagen im AB sind vollkommen klar, da gibt es keine Diskussion! Ich stimme zu, daß in Deutschland das ganze vielleicht lockerer gesehen würde, aber leider sind die Witzbolde eine US- Company und unterstehen somit der SEC! DA hat es mich schon gewundert, daß überhaupt sllche Aussagen getätigt wurden! Also: die Chancen stehen sehr gut für eine Klage! Ich für mich habe zumindest keine Lust irgendwann einer von den Gigabells oder Infomatecs und Emtvs zu sein! Und noch was: Anfang des Jahres ist eine sonnenklare Aussage! Und das allerhöchste der Gefühle ist März! Auf keinen Fall April!!
 
aus der Diskussion: Cybernet ---Sammelklage---
Autor (Datum des Eintrages): cyberfreak  (04.03.01 17:43:08)
Beitrag: 24 von 30 (ID:3027215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE