Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ alle

Ich hab grad in einem anderen Thread einen interessanten chart entdeckt - in der Eile hab ich leider vergessen - in welchem :laugh: - indem deutlich wird, dass der Nasdaq bereits an der unteren Begrenzung eines Abwärtstrends angekommen ist - und vermutlich dort abprallen könnte - die Obergrenze des Trends liegt bei etwa 3000 Punkten !!!

Ich muss mich allerdings entschuldigen, dass ich nicht mehr weiss in welchem Thread - nachdem ich in Eile bin - deshalb können u.U. die 3000 falsch sein - wenn dann aber max. um 200 Punkte !

Gruß

Pb
 
aus der Diskussion: Die große Analyse (Stand: 04.03.01)! Märkte vor einer brutalen Aufwärtsbewegung ???
Autor (Datum des Eintrages): PaulBocuse  (04.03.01 19:28:39)
Beitrag: 50 von 79 (ID:3027761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE