Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bulle Mario:

Der Nemax wird sich von der Nasdaq abkoppeln.
Er wird nach einem kurzen Anstieg wieder fallen, während sich die Nasdaq nachhaltig erholen könnte.


Charttec:

Wir stellen unsere Debatte und den Disbut hiermit ein und ziehen in 4-8 Wochen Bilanz über meinen angeblichen Unfug.
Lagen meine Prognosen richtig, wirst Du anschliessend für immer und ewig einen ehrwürdigen Respekt vor mir haben. Ok?


Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das ich der einzigste bin der einen kurzfristigen Aufschwung in den Märkten sehen könnte.
sowohl die technischen Analysten, wie auch alle Redner heute auf der Invest sehen keine, absolut keine Chance auf eine schnelle nachhaltige Erholung. :eek:
 
aus der Diskussion: Die große Analyse (Stand: 04.03.01)! Märkte vor einer brutalen Aufwärtsbewegung ???
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (04.03.01 19:29:59)
Beitrag: 51 von 79 (ID:3027771)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE