Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Stock Rave
Warum soll WO. die von Dir genannten User sperren? Ist doch alles super Werbung.Es gibt
doch nur noch ein Thema auf WO. METABOX!! Nächste Woche noch eine Gegendarstellung von
Spiegel und ab geht die Post.Andere Firmen währen froh wenn es so viel Rummel geben würde.
Das sind doch alles bezahlte Basher oder von der Konkurrenz.Ich hoffe das Leute die schon
länger im Geschäft sind auf solche Typen nicht mehr reinfallen.Bei 1.60 Euro und einer
Marktkapt. von einem Pleiteunternehmen kann man gar nichts mehr falsch machen.Werde morgen
mehrere Limits zwischen 1.20 und 1.55 platzieren. Wer jetzt einsteigt kann gar nicht
verlieren.Sollte Betrug im Spiel sein gibt es bestimmt noch, die Möglichkeit bei 1.70 auszusteigen. Sollte Der Spiegel falsche Meldungen verbreitet haben und die Phönix wirklich
so gut sein,dann freuen wir uns über Kurse von weit über 100 Euro in den nächsten Jahren. Es ist mir ein Rätsel wie Leute die gar keine Aktien besitzen ihre Zeit hier tot schlagen.Sollten sie unterverschiedenen ID Posten dann ist
ja alles klar!Ich habe mir das Spiel lange angeschaut ohne
meinen Senf dazu zugeben,jetzt ist aber einfach der Moment zum Einstieg da.
 
aus der Diskussion: W: O bitte überprüft und sperrt gegebenenfalls folgende User:
Autor (Datum des Eintrages): parana  (04.03.01 20:02:56)
Beitrag: 30 von 225 (ID:3027949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE