Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebes Wallstreet Online Team,
ich war in den letzten Monaten immer sehr gerne auf Eurer Seite, weil es einfach Spaß gemacht hat hier neben dem Aktienhandel zu posten, bzw. zu lesen!

Etwas aufgeregt habe ich mich dann, daß Euer Board immer schlechter funktionierte, nach der Umstellung von neu auf alt und vor allem darüber, daß Ihr immer irgendwelche dummen Ausreden dafür gefunden habt, anstatt dazu zu stehen und zuzugeben, daß es einfach noch nicht so toll läuft:

Siehe auch mein Thread "Wallstreet Offline"

Aber nun gut, auch damit kann man leben, immerhin ist Euer Service ja auch umsonst und da muß man Euch wohl Schwächen zugestehen, wobei ich finde, daß Ihr als Anwärter auf eine Börsennotierung, Euch keine Fehler leisten dürftet, Ihr habt ja immerhin nicht das einzige Board im Netz!

Aber, was hier seit drei, oder vier Wochen im Board läuft ist einfach unglaublich, es erinnert mich dermaßen an den Verfall des Consorsboardes, was hier passiert ist!
Fällt Euch das eigentlich nicht auf??????????

Euer Board ist ganz, ganz knapp vorm Consorsniveau!!!

Vielleicht ist es sogar schon soweit, ich kann dies nicht mehr hundertprozentig beurteilen, weil ich meine Anwesenheit hier um über die Hälfte zurückgedreht habe!
Und ich bin mir sicher auch andere ernsthaft interessierte User, haben dies getan!


Gegen hitzige Diskussionen habe ich wirklich nichts einzuwenden, jeder der mich hier im Board kennt wird dies aus anderen Threads wissen, aber hier erscheinen momentan mindestens 80% unnütze Threads pro Tag im NM-Forum, nur Hardcore-Schimpf-Schlachten, wirklich böse Beleidigungen, vorsätzliche Falschmeldungen, mieseste Pushversuche etc.!
Ich bin nur froh, daß sich dieser miserable Zustand bisher noch einigermaßen von den Boards:

Internet
Nasdaq/Dow
Biotech
OTCBB

fernhält, aber es wird nicht mehr lange dauern und man wird auch getrost darauf verzichten können sich dort aufzuhalten!




Mit freundlichen Grüssen

Franka Ziemer
 
aus der Diskussion: WALLSTREET ONLINE - Eine kurze, aber deutliche Bilanz...
Autor (Datum des Eintrages): FrankaZiemer  (04.03.01 20:25:03)
Beitrag: 1 von 7 (ID:3028057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE