Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Herr Staatsanwalt,
vor einigen Wochen bereits habe ich mich mit großen Verlusten von Blue C getrennt und seitdem geht´s mir wesentlich besser, denn der Kurs hat sich danach nochmal gefünftelt und die Aktien wären heute wirklich nichts mehr wert gewesen!

Wie Du ja wahrscheinlich auch weißt hatte ich hier im Board ne ganze Zeit einen heftigen Streit mit Börsentower, bis ich mich dann Ende letzten Jahres dazu entschied einfach nicht mehr in seinen Threads zu posten!
Und darum bin ich auch froh und ehrlich gesagt hab ich grade neulich mit großer Schadenfreude(bei dem schäme ich mich nicht mal dafür), seine neuen Threads zu Blue C gelesen!

Grüsse von Franka
 
aus der Diskussion: WALLSTREET ONLINE - Eine kurze, aber deutliche Bilanz...
Autor (Datum des Eintrages): FrankaZiemer  (04.03.01 20:39:23)
Beitrag: 3 von 7 (ID:3028121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE