Fenster schließen  |  Fenster drucken

...der Chef-Schlaumeier der Deutschen Bank in der FAZ.
Aber so richtig blickt er auch nicht mehr durch, stellt er doch 16 Fragen (kein Witz!)
an wen, etwa an die lieben Leser?
Ein schlechtes Zeichen !
Aber am Schluss hat er dann doch ein Rezept anzubieten, nicht sehr einfallsreich, ihr ahnt es, die Zinsen in USA, also:
Greenspan (Anmerkung von mir: in US-Fachkreisen auch Mr. Magoo genannt, nach einer blinden Witzfigur, die so tut als könne sie sehen) solle doch noch IN DIESER WOCHE die Zinsen um 50 Punkte, und am 20.3. nochmal um 50 Punkte senken, und dann erklären die Zinssenkungen seien beendet.
Mein Gott, Walter, über ein paar wichtige Dinge, die dich und dein Haus mal wegfegen könnten verlierst du kein Wort:
Marktsättigung, Attentismus, Stagflation, Deflation, 0-Zins-Effekt in Japan (wirklich Null Effekt).
Danke das genügt wieder mal.
 
aus der Diskussion: Heute, 5.3.2001, schreibt Norbert Walter ...
Autor (Datum des Eintrages): SellAll  (04.03.01 23:21:57)
Beitrag: 1 von 1 (ID:3028892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE