Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hwzock

Sollte auch ein Scherz sein, mit den Lemmingen!

Ist ist aber wohl leider wahr, dass kritische Äusserungen nicht nur hier unerwünscht sind! So ist es halt, der Überbringer der schlechten nachricht wird geköpft!

Die MBX`ler tuen gerade so, als ob es ihr geld wäre, was flötten geht. :)

Dabei hat Domeyer doch selbst gesagt, dass er sich nur den Kunden - wer auch immer dass sein mag - verpflichtet fühlt und nicht den Aktionären. Domeyer hat es noch nie verstanden, dass er sich auf zwei Märkten bewegt: dem für IT-TV und dem für Aktien. Hätte er es verstanden, stände der Kurs heute sicher besser da!
 
aus der Diskussion: pro-mbx-ler ab ins reg.NM-Board
Autor (Datum des Eintrages): LemmingJäger  (05.03.01 00:31:43)
Beitrag: 19 von 21 (ID:3029093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE