Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Germanasti

@Germanasti

Bitte interpretiere meine Aussagen korrekt.
Ich werde mir (börsenmäßig) nie die Behauptung anmaßen, dass etwas in 2, 3 oder gar 4 Monaten so oder gar so sein oder nicht sein könnte.

Wenn du und deine Kritiker den Sinn der Worte des Tschen Tschin (heute Morgen im Doersam-Brief gefunden) verinnerlichen, können beide Parteien (!!) gut damit leben.

"Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch Du herum gehastet bist.
Lerne zu schweigen und Du merkst, dass Du zu viel geredet hast.
Sei gütig und Du siehst ein, dass Dein Urteil über andere allzu hart war"

In diesem Sinne einen schönen und erfolgreichen Tag

MK
 
aus der Diskussion: Die große Analyse (Stand: 04.03.01)! Märkte vor einer brutalen Aufwärtsbewegung ???
Autor (Datum des Eintrages): MarcCook  (05.03.01 06:58:49)
Beitrag: 69 von 79 (ID:3029373)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE