Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all
ob cybernet, intershop, netabox, gigabell, fantastic die liste lässt sich weiter fortführen immer das gleiche geschwätz.

gebeutelte anleger die in den fetten jahren den hals nicht voll kriegen konnten, den absprung nicht mehr rechtzeitig geschafft haben und sich jetzt aufführen wie im kindergarten weil ihnen ihre eigen gier oder ihr eigennes unvermögen ein sattes minus besch. hat.

anstatt die schuld erstmal bei sich selbst zu suchen, versucht man es halt mit klagen. vielleicht geht ja was.

schaut euch mal die beiträge zu o.g. aktien an. ähnelt unseren ungemein. nur die nicks heissen halt anders.
dort geht die selbstzerfleischung genauso um wie hier.

gute nacht WO! wie schrieb ein teilnehmer sinngemäss: das wo bord ist ein grosser kindergarten voller puscher und basher.

ein nachdenklicher sammer98
 
aus der Diskussion: Cybernet ---Sammelklage---
Autor (Datum des Eintrages): sammer98  (05.03.01 07:54:19)
Beitrag: 26 von 30 (ID:3029437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE