Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30305822[/posting]forsyth,
ich glaub auch, dass wir in einigen jahren in diesen brennpunktschulen lehrer brauchen, die hauptsächlich dicke arme haben.

ps:

ein freund von mir hat in dortmund ein bodybuilderstudio.
vor ca 5 jahren war er fast pleite, da seine hauptklientel aus migranten bestand, die immer im studio rumhingen und kaum bezahlten.
nach massiven drohungen durch ihn tauchten die dann unter.
erst blieben die frauen weg, dann die seriösen sportler.

er fing dann auf empfehlung eines freundes an selbstverteidigungskurse für kinder und jugendliche durchzuführen.

das sprach sich rum und wurde ein selbstläufer.
heute bringen ihm seriöse eltern ihre kinder ab vier jahre und trainieren oft auch selbst bei ihm.
ihm gehts geschäftlich wieder sehr gut.
ist vielleicht ein tip für leute mit ähnlichen problemen.
 
aus der Diskussion: Lehrer: Ziehen jeden morgen in den Krieg ( Berlin )
Autor (Datum des Eintrages): rohrberg  (25.06.07 17:24:53)
Beitrag: 12 von 32 (ID:30309887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE