Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ganze zeigt mal wieder deutlich wie immer wieder neue negativ Kampagnen gegen MBX getstartet werden. Zudem kamen in den letzten Wochen immer neue basher aus Ihren Löchern gekrochen und der Kurs wurde nach unten manupuliert (m.E.)
Immer wenn MBX eine Informationslücke oder kleine Schwachstelle hat, wird hier gnadenlos draufgehauen. Wildeste Spekulationen werden freigesetzt. Bis dann ein Befreiungsschlag seitens MBX erfolgt. Wenn jetzt noch die Auftraggeber genannt werden und der Spiegel zu einer gegendarstellung gezwungen wird, bzw seine Ausgaben zurückziehen muß, dann haben wir das schlimmste hinter uns und können uns über steigende Kurse freuen. Damit wäre MBX sogar ein Held des NM, der dessen Negativimage wieder auf bessern könnte, wenn hier nachgewiesen wird, daß MBX zu unrecht abgestraft wurde.

Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: Metabox....Tage des Donners
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (05.03.01 13:48:15)
Beitrag: 9 von 12 (ID:3031665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE