Fenster schließen  |  Fenster drucken

man hat sperma spuren von dem 17 jährigen im vaginal bereich gefunden ? was erzählt ihr von aufs zimmer gehen ? was kann die justiz dafür wenn der typ pädopohil ist, oder ist das bei euch normal ?

warum wird das ausgerechnet jetzt publiz gemacht wenn das schon vor 2 monaten passiert ist , lasst euch doch nicht immer verarschen von den medien schaltet euer hirn mal ein !

Der Junge teilt sich derzeit zusammen mit anderen ausländischen Gefangenen eine Zelle. Sein Gesundheitszustand sei derzeit den Umständen entsprechend recht gut, sagte der Sprecher. Seine Eltern dürfe der Jugendliche lediglich einmal pro Woche durch eine Glasscheibe hindurch sehen. Das Konsulat setze sich für ein erweitertes Besuchsrecht ein. Experten halten das Vorgehen der türkischen Behörden für keine unverhältnismäßige Härte. Der Hannoveraner Strafrechtlers Henning Radtke sprach von einer «nicht völlig unvertretbaren Reaktion». Auch in Deutschland würden ausländische Täter aufgrund der Fluchtgefahr in Gewahrsam genommen. «Allerdings ist man hierzulande sehr vorsichtig bei der U-Haft gegenüber Jugendlichen. Hinzu kommt, dass nach meinem Kenntnisstand der Unrechtsgehalt sehr gering ist, da es ja anscheinend eine einvernehmliche sexuelle Handlung war», sagte Radtke.

http://de.news.yahoo.com/22062007/33...rkei-haft.html
 
aus der Diskussion: Haft in der Türkei
Autor (Datum des Eintrages): Dreamer20000  (26.06.07 11:33:43)
Beitrag: 23 von 221 (ID:30321577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE