Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30325076[/posting]Das sehen übrigens Naturvölker in Papua Neuguinea genauso. Ich hingegen dachte, in Mitteleuropa würde man auch noch geistge Reife als Vorraussetzung für Sex definieren.

Da die Maedchen immer früher in die Pubertaet kommen, waere es sonst denkbar, dass man demnaechst schon mit 10 Jahren gebaehrfaehig wird. Wirst du dann den Sex zwischen einer 10-jaehrigen und einem 17-jaehrigen ebenfalls rechtfertigen?

Ich hatte mal einen Arschloch als Klassenkameraden. Der behauptete immer: "Was blutet darf man jagen". Irgendwie erinnert mich deine Arugumentationsweise schwer an ihn.
 
aus der Diskussion: Haft in der Türkei
Autor (Datum des Eintrages): kampfhundstreichler  (26.06.07 14:35:51)
Beitrag: 100 von 221 (ID:30325223)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online