Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu dem Bericht der türkischen Medien:

DAS Geschrei möchte ich in den türkischen Medien lesen, wenn man hier jeden jungen Türken in den Knast steckt, der eine deutsche Frau in der Disco sexuell belästigt (sexistische Sprüche, auf den Po klopfen, etc.) und dann noch mit 30 anderen Gefangenen und einer Dusche mit 10 Minuten Besuchsrecht je Woche in eine Zelle steckt. Ich bin mir sicher, es würden sofort Hinweise auf die deutsche Vergangenheit (Drittes Reich) kommen.

Andererseits: Türkische Politiker und Medien scheren sich ja nicht um deren Gefangene in ausländischen Gefängnissen. Kurnaz ist türkischer Staatsbürger und dort hat sich niemand über seine Inhaftierung in Guantanamo interessiert...
 
aus der Diskussion: Haft in der Türkei
Autor (Datum des Eintrages): ChrisHamburg01  (26.06.07 14:51:47)
Beitrag: 110 von 221 (ID:30325571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE