Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]30325474[/posting]@BvK,
Gut,
tun sie das Brett wieder vorm Kopp,
wir polemisieren hier und keiner weiß
Bescheid.......
Die Verhältnismäßigkeit dieses Falles ist unisono abstrukt.....
Im Urlaub reizt ein britisches MöchtegernMädchen einen Deutschen 17 Jährigen Doldie und was rauskommt,
die Türkischen Gesetzeshüter sperren diesen ein, aufgrund einer Anzeige der Mutter.....
Was hat er nun gemacht der Junge,hat er sich einen abgerieben,ist ihm einer flöten gegangen,hat das Mädchen mitgemacht?????
Fragen über Fragen,wir wissen gar nichts......
Mir scheint folgendes eher klar,
das Mädchen ist in der Entwicklung weiter u.der Junge eher etwas zurück.......
Ein Verbrechen sehe ich darin nicht......
Die Türkei als solches macht sich allerdings lächerlich u.keinesfalls reif für die EU.........
Wie gesagt,ich möchte in diesem Land keinen Urlaub verbringen....
Cl.
 
aus der Diskussion: Haft in der Türkei
Autor (Datum des Eintrages): Claptoni  (26.06.07 15:04:45)
Beitrag: 117 von 221 (ID:30325875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE