Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der T.
Hast recht , gefällt mir auch nicht , sollte sie scnleunigst ändern , wobei es mir schwer fällt noch ein Haar in der Suppe zu finden ..... wenn man sucht , findet man IMMER etwas in der Suppe ,bei allen unseren Schätzchen ... daher stellt sich halt mal wieder die Frage , Aktien oder Sparbuch ...... ich kauf mir lieber ein paar Kabel´für 6 E oder ???? aber durch diese Falschmeldung auf der Homepage ist ja vielleicht doch noch ein weiterer Kursverlust von 2 E gerechtfertigt ..., die Leute die sich AKtien nicht leisten können werden vielleicht noch ein bisl. verunsichert .... hoffe ich mal ..
Mir kanns recht sein ..
Nur zu ...
Kabel ist ein Kopfwert , sowie nur etwas Sicherheit in diesen Bärenmarkt kommt ,wird Kabel sehr scnnell wieder 2 stellig sein .....
Der T. : schau Dir mal Concept an , da bekommst zu Cashsicherheit und ein durch Zinsen operatives poset. Geschäft ...
Concept und Kabel : ich glaube man sollte beide haben ...nur meine bescheidene Meinung .. ich kaufe momentan .. habe lange auf solche Kurse gewartet ...nicht nur bei Kabel ..,weißt du ja ..

Gruß Cure
 
aus der Diskussion: Wird KABEL NEW MEDIA überleben ?
Autor (Datum des Eintrages): cure  (05.03.01 18:23:10)
Beitrag: 7 von 29 (ID:3033852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE